baumannGrosser Tag am Mittwoch, 14. Dezember, in der Altdorfer Stoffelmatte 4. Die Handballklub-Legende Joseph Baumann feiert ihr 70. Wiegenfest. Unseren Vereins-Ehrenpräsidenten näher vorstellen zu müssen, erscheint geradezu müssig und würde höchstens zu einer „Bruchteilwürdigung“ führen. Denn was unser „ph.“ für den Klub alles getan hat, ist eigentlich unermesslich. Früher selber aktiver Handballer, später Vorstandsmitglied, Präsident und Ehrenpräsident, stand er Hunderte von Malen an vorderster Front, um sich für „seinen“ Verein einzusetzen. Erinnert sei lediglich an das Aufgleisen denkwürdiger Länderspiele im Urnerland (früher in Bürglen, danach in Altdorf).

 

Wir wünschen Dir, lieber Sepp, ganz einfach einen schönen „runden“ Geburtstag, alles erdenklich Gute im Kreise Deiner Angehörigen und – in drei Worte gefasst: „danke für alles“!

 

Dein HC KTV Altdorf mit all seinen Mitgliedern und Fans