Liebe Handballfreunde

 

Auf die neue Saison 2010/11 wurde das Layout der Homepage komplett neu erstellt. Für diesen Neuaufbau der Homepage war unser Vereinsmitglied Chris Herzog verantwortlich. Herzlichen Dank für diesen tollen Einsatz. Er ist zudem auch der neue Webmaster und wird sich um den weiteren Ausbau und den Unterhalt der Homepage kümmern.

 

Nachdem wir kurzfristig mit der Durchführung des Länderspiels Schweiz-Oesterreich einen weiteren Höhepunkt unserer Vereinsgeschichte geniessen durften, gilt unsere volle Aufmerksamkeit wieder der neuen Meisterschaft.

 

Wir nehmen mit 3 Aktiv- sowie 6 Juniorenteams an der Meisterschaft teil. Zudem bilden wir auch in dieser Saison zwei Spielgemeinschaften und setzen damit unsere Zusammenarbeit mit dem BSV Stans fort. Nach dem Abstieg der U19 Elite sind beide Teams, die U19 und U17, für's Inter qualifiziert. Die Heimspiele werden wiederum im Feldli sowie im Eichli in Stans ausgetragen.

 

Nebst der Meisterschaft werden wir uns im aktuellen Vereinsjahr auch mit folgende Themen befassen: wie Trainerausbildung, Jubiläum 50 HC KTV Altdorf, Schülerturnier usw.

 

Wir sind immer auf treue Helferinnen und Helfer angewiesen. Solltest du Interesse haben, dich in irgendeiner Funktion einzusetzen, melde dich einfach bei uns. Wir sind sicher, dass wir für jedermann den geeigneten Job finden werden.

 

Ich freue mich auf spannende und faire Spiele sowie die vielen Kontakte in der Feldli Halle. Ich wünsche Allen eine erfolgreiche Saison.

 

Mein Leitsatz in dieser Saison heisst:

Man erreicht nur das, woran man wirklich glaubt.


Sportliche Grüsse

Stefan Arnold
Präsident HC KTV Altdorf